Natascha Kelka leitet kogag Art Direction

Die Art Direction der kogag wird seit Anfang Oktober von Natascha Kelka geleitet. Das neue Gesicht der Agentur für Event, Promotion und Incentive ist seit 1994 in der Werbebranche tätig. Seit fünf Jahren setzt sie ihr Know-how auch in der Live-Kommunikation ein.

Kelka’s umfassende Marken-Erfahrung basiert vor allem auf ihrer langjährigen Tätigkeit für Grey Worldwide, Düsseldorf. Hier war sie für verschiedene Branchen aktiv bevor sie sich 2000 schwerpunktmäßig dem Bereich Consumer Health Care zuwandte.

Mit GlaxoSmithKline war Kelka für eines der weltweit führenden forschungsorientierten Gesundheitsunternehmen tätig. Diverse, auch internationale, Auszeichnungen spiegeln die hohe Qualität und den Erfolg ihrer Arbeit wider.

Bei der kogag möchte Kelka ihr Know-how und ihre profunden, vielseitigen Erfahrungen nun genauso gewinnbringend einsetzen.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de