essentium - Axel Henrici gründet Agentur

Der ehemalige UGW-Geschäftsführer Axel Henrici (46) hat mit der essentium GmbH eine eigene Agentur gegründet. Die Firma hat ihren Sitz in Wiesbaden und konzentriert sich auf den Bereich Live-Kommunikation und Event-Marketing.

Startkunde ist der Konzern Dade Behring (Das Unternehmen zählt mit rund 1,6 Milliarden US$ im Jahr 2004 zu den größten Diagnostikunternehmen der Welt).

Henrici verantwortete zuletzt den Aufbau einer eigenständigen Unit für Event-Marketing und Live-Kommunikation bei UGW. Dort betreute er die Kunden Audi, Opel, DHL, Deutsche Post World Net, Procter & Gamble und ZF Trade. Die Agenturgruppe UGW hatte er nach fasst zehnjähriger Zugehörigkeit zum 31.12.2004 verlassen. Die Gründe lagen in unterschiedlichen Auffassungen der weiteren strategischen Ausrichtung, insbesondere dem Ausbau der internationalen Geschäftes.

*Durch die Konzentration auf das Essentielle stellen wir den Kundennutzen durch spezialisierte Kompetenz in den Mittelpunkt - basierend auf klaren Leistungen, konzentriertem Networking und flexiblen internationalen Strukturen" erklärt Henrici.

essentium ist eine international agierende Agentur für strategische Live-Kommunikation und Events und basiert auf der langjährigen Expertise leistungsstarker Akteure der professionellen Corporate Event Industrie. Dabei konzentriert sich die Agentur auf das Wesentliche und wählt gezielt die richtigen Kommunikationsinstrumente aus, um Ihre Botschaft in den passenden Kontext zu setzen.

Pressekontakt:

Axel Henrici

essentium GmbH

Kreuzberger Ring 21

65205 Wiesbaden

Telefon: 0611 / 9748-430

E-Mail: a.henrici@essentium.de

www.essentium.de

 

Kontakt

essentium GmbH
Axel Henrici
0611 / 9748 - 430
a.henrici[at]essentium.de
www.essentium.de