Eröffnungsnacht der IFA mit Stageco

Mit einer Eröffnungsnacht stimmten die Veranstalter bereits am Vorabend auf die Internationale Funkausstellung (IFA) vom 2. bis 7. September auf dem Berliner Messegelände ein. Dazu wurde der IFA Sommergarten zur Showbühne für eine Open-Air-Veranstaltung mit internationalen Musikgrößen.

Stageco Deutschland hat nicht nur die Bühne – zum Einsatz kam die Micro Arch-Bühne mit sieben Bögen, transparenter Dachverplanung sowie integrierten Backstage- und Produktionscontainern in Verbindung mit Gerüstmaterial von Layher – für die Eröffnungsshow im Auftrag der Messe Berlin GmbH gebaut, sondern war gleichzeitig Generalunternehmer für das Veranstaltungsprojekt.

Die Allroundbetreuung von Stageco umfasste Video-, Licht- und Tontechnik, Bodenschutz und Crashbarriers. Weitere Beteiligte waren Black Box Music, EVE EPS, Gitter Göhrke, Hands VA-Service, RCL und XL-Video.

 

Kontakt

Stageco Deutschland GmbH
Sebastian Kraas
0 30 / 54 98 72 40
keine Angabe
www.stageco.com