Fischer Projektion vs. FISCHERANDFRIENDS

" Nach elf Jahren nimmt eine schöne Geschichte ein gutes Ende. Ein Ende? Nicht wirklich...!" Fischer Projektion GmbH firmiert jetzt unter FISCHERANDFRIENDS GMBH.

"FISCHERANDFRIENDS hat sich im Laufe der Zeit einfach aufgedrängt..." meint Oliver Francke, Sprecher der Wuppertaler Videocompany. Die Einschränkung, die durch die Erwähnung der Projektion im Namen geführt wurde, müsse weg. Denn längst kümmerten sich die Wuppertaler um mehr als ausschließlich Projektionstechnik.Und dieser Umstand hätte in der Vergangenheit zu soviel Erklärungsbedarf geführt, das man beschloss, diesem Zustand ein Ende zu machen und sich umzubenennen. Denn das Portfolio wurde in den letzten Jahren systematisch erweitert und die neue Homepage weist daruf hin, daß diese Erweiterung bei den Wuppertalern auch noch nicht zu Ende ist. Wer mehr wissen will, sei herzlich eingeladen zu Kaffee und Keksen, zum stöbern auf der neuen Homepage oder zum kollegialen Gespräch am Telefon.