"WM-Erlebnis 2006"

Laut einer Studie der Universität Bremen wird die 2006 anstehende Fußball-Weltmeisterschaft im Sinne einer Marketingplattform noch immer unterschätzt. lounge5 zeigt auf, wie auch Kleinunternehmer und Mittelständler einen hohen Werbeerfolg für ihr Unternehmen erzielen können.

Unlängst ist bestätigt, dass man nicht offizieller Sponsor sein muss, um von dem wirtschaftlichen Erfolg im Vorfeld und zum Zeitpunkt der Fußballweltmeisterschaft profitieren zu können.

Vielmehr hängt es von der gewählten Marketingstrategie selbst ab - davon wie und wo sich ein Unternehmen engagiert und in Szene setzt- ob sich das WM-Ereignis positiv auf den Unternehmenserfolg auswirkt.

Gerade für mittelständige Unternehmen bieten sich attraktive Möglichkeiten durch eine WM-orientierte Marketingstrategie am Erfolg teilhaben zu können.

Die Berliner Kommunikationsagentur lounge 5_cross media agency bietet ab sofort mit einem eigenen Geschäftsbereich rund um die WM2006

ganzheitliche Unterstützung für Unternehmen an, die sich in sich in diesem Umfeld positionieren möchten. Dies beinhaltet neben individuell entwickelten Konzepten mit themengebundenen Kundenevents auch Give-Away- und Werbemittel-Aktionen, Promotions mit eigenem Hostessenpool sowie eine Vielzahl von Anregungen und Ideen.

Selbstverständlich berücksichtigt lounge5 alle Vorgaben und rechtsverbindlichen Bedingungen der FIFA für Aktionen von Sponsoren und Nicht-Sponsoren. Die Kenntnisse und Informationen stehen allen Kunden von lounge5 zur Verfügung.

Kontakt

lounge5_cross media agency oHG
Alexandra Gerdes-Röben
030-84 85 12 00
gerdes-roeben[at]lounge5.com
www.lounge5.com