Audi vergibt erneut Projekt an stagg & friends

Die AUDI AG beauftragte die Düsseldorfer Kreativagentur stagg & friends mit der Konzeption und Umsetzung der jährlichen Abschlussveranstaltung des „Audi Service Management Cup 2004“ im September 2005 in Berlin.

Für die in der Automobilindustrie immer wichtigeren Bereiche Service, Kundendienst und Teileservice wurde dieser Motivationswettbewerb kreiert, der in einer spektakulären Abschlussveranstaltung die 50 erfolgreichsten Audi Service Partner und Vertreter der AUDI AG in Berlin zusammenführte. Mit vielen außergewöhnlichen Geschichten rund um die Historie der Metropole Berlin, wird die Zeit des „zelebrierten Services“ sowie der „Roaring Twenties“ in der Event-Umsetzung wieder zum Leben erweckt. stagg & friends hat sich in Kooperation mit den Inszenierungsexperten von insglück bei diesem Projekt in einem 2-stufigen Pitch gegen fünf Agenturen durchgesetzt.

„Wichtig war uns, eine für die Marke Audi typische und einzigartige Veranstaltung zu kreieren. Unsere Gästen erlebten hautnah, was Audi mit Klassikern des modernen Möbeldesigns, „Riva“ Sportbooten, Rennsporterfolgen auf dem AVUS-Ring und dem Lifestyle im Berlin der 20er und 30er Jahre verbindet. Dies hat uns beim Konzept von stagg & friends überzeugt.“, so Brigitte Urban Leiterin für Service Förderung der AUDI AG.

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de