Päpstliche Atmosphäre mit Light Event

Beim 20. Weltjugendtag in Köln sorgten neben vielen anderen Beteiligten auch die Veranstaltungstechniker von Light Event aus Köln für die gewünschte Atmosphäre. Während der sechstägigen, religiösen Begegnungsfeier war der Eventdienstleister für 22 Veranstaltungen engagiert. Unter anderem sorgte Light Event für die optimale Bühnenbeleuchtung im Rhein-Energy Stadion.

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH wurde 2001 von Klaus Schmitt, einem versierten Produktionsleiter mit langjährigen Erfahrungen als Beleuchtungsmeister im Theater, gegründet. Der Dienstleister realisiert bundesweit die Beleuchtungs-, Beschallungs-, Bühnen- und Medientechnik für Unternehmens- und Kulturveranstaltungen wie Messepräsentationen, Corporate Events oder Bühnenshows. Weiterhin ist Light Event zuständig für die Technik mehrerer Veranstaltungs-Locations.

 

Kontakt

Light Event Verranstaltungstechnik GmbH
Klaus Schmitt
02 21 / 96 47 66-0
keine Angabe
www.le-gmbh.de