Mit vollem Auftragsbuch ins neue Geschäftsjahr

Die Live Communication-Agentur Uniplan kann zum Start ins Geschäftsjahr 2005/2006, das im August begonnen hat, gleich eine Reihe neuer Etats vorweisen. Das Modehaus Peek & Cloppenburg, Canon sowie die Marken Toshiba, Beko und Metz nehmen ihre Dienste in Anspruch.

So beauftragte das Modehaus Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf die Kerpener Agentur mit der Konzeption und Umsetzung der Eröffnungsveranstaltung des von Renzo Piano gestalteten Weltstadthauses in Köln.

Gemeinsam mit der Werbeagentur Dentsu realisiert Uniplan im kommenden Oktober für Canon die Ausstellung „The Arche to the future“ in Paris.

Zur Internationalen Funkausstellung in Berlin im September konzipiert und realisiert Uniplan die Messe-Auftritte der Marken Toshiba, Beko und Metz. Für Beko übernimmt die Agentur neben der Stand-Architektur weitere Kommunikationsaufgaben rund um den Auftritt des Elektronikherstellers.

Des Weiteren konnte die Agentur ihre Kompetenz im Automobil-Bereich weiter ausbauen: Bereits Ende Juli hat die Agentur für DaimlerChrysler den Launch der Mercedes-Benz M-Klasse in Asien übernommen.