Vok Dams sports.marketing expandiert

Mit Esra Alef, Maristella Gradion, Christian Flügel (v.l.n.r.) und Ulrike Ellmann verstärkt die Vok Dams Gruppe ihre nationalen und internationalen Aktivitäten im Sports Marketing.

Esra Alef (34), übernimmt ab sofort die operative Leitung der Unit Vok Dams sports.marketing. Nach langjähriger Erfahrung als Teamleiter bei Vok Dams wird der passionierte Fußballspieler, der Kunden wie Microsoft, Siemens, RWE und Fiat betreute, sich nun verstärkt dem Bereich sports.marketing widmen.

Maristella Gradion (26) kommt von Nike. Dort hat sie in den Bereichen Sports- und Event-Marketing Erfahrungen sammeln können. Bei Nike hat sie sich nach ihrem Sport-Studium auf Fußball und Basketball spezialisiert. Sie wird das Vok Dams sports.marketing-Team im Projekt-Management unterstützen.

Mit Christian Flügel (37), Diplom-Kaufmann mit langjähriger Erfahrung in der Marketingberatung konnte ein erfahrener Mitarbeiter für die strategische Leitung der Unit Vok Dams sports.marketing gewonnen werden. Nach seinem Studium war er zunächst als Marketingleiter im EDV-Bereich tätig, um sich später als Marketingberater selbstständig zu machen.

Ulrike Ellmann (26) komplettiert als Projekt-Managerin in Beijing die sports.marketing Expertise von Vok Dams China. So ist die Unit auch im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2008 in der “pole position”. Als exklusiver Agenturpartner der Deutschen Sport-Marketing GmbH (DSM) wird Vok Dams für das Event-Management rund um das Deutsche Haus bei den 29. Olympischen Spiele 2008 in Beijing verantwortlich sein.

Unterstützt wird die Unit von der Sports Marketing-Agentur Team Feldmann aus Frankfurt. Die Kernkompetenz des Partners ist die strategische und konzeptionelle Beratung.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens