Vom 17. bis 21. August präsentierte sich Nintendo der Game-Community mit einem Messestand der auf beeindruckende und kreative Art und Weise die Marken- und Produktwelt widerspiegelte. Die Architektur des Messestandes lehnte sich optisch an die bekannten Jump and Run-Spiele an. Die baulich anspruchsvolle Deckenkonstruktion symbolisiert mit ihren unterschiedlichen Plateaus die verschiedenen Ebenen der berühmten Nintento-Videospiele. Durch aufwendige LED-Vorhänge, senkrecht stehenden LED-Säulen, Lichtinzenierungen und Projektionseffekte wurden die Spielebenen visuell verbunden.
Das Architektur- und Kommunikationskonzept für das Messe-Event des japanischen Herstellers für Videospiele und Konsolen stammte von der im Februar diesen Jahres gegründeten Wiesbadener Agentur brandscape creative consultancy.
Mahesh Iyer, Inhaber von brandscape arbeitete bereits in der Vergangenheit eng mit Art Life zusammen. Für die neuerliche Umsetzung des außergewöhnlichen Standkonzepts setzte er erneut auf die Kompetenz der Hofheimer Spezialisten für Event- und Dekorationsbau.