Satis & Fy unterstützt Nike Sales Meeting

Für das Sales Meeting von Nike vom 27. Mai bis 7. Juni in Portland/USA übernahm die Production Company Satis & Fy AG die technische Betreuung. Nike hatte für diese Veranstaltung alle Partner aus EMEA (Europe, Middle East, Africa), Asia/Pacific und den USA eingeladen.

Satis & Fy zeichnete sich für einen Großteil der Medientechnik für die Opening Show, die Breakouts, verschiedene Morning Shows und die große Abschlussveranstaltung verantwortlich.

Dieser finalen Nike Celebration kam eine ganz besondere Rolle zu. Als die eigentliche Veranstaltung schon fast zu Ende war, kamen nacheinander rund 30 der besten Athleten der Welt auf die Veranstaltungsfläche, um sich persönlich vom ausscheidenden CEO Phil Knight zur verabschieden. Dazu zählten Pete Sampras, Sergej Bubka, Eric Cantona oder auch Michael „Air“ Jordan, der den Schlusspunkt setzte und mit frenetischem Applaus begrüßt wurde. Diese Hommage an Phil Knight verschaffte dem Event einen ganz besonderen, intimen Rahmen.

Satis & Fy setzte für die Produktion rund 45 Mitarbeiter aus Deutschland ein, die von weiteren 200 Helfern aus den USA unterstützt wurden. Beim Equipment kam ebenfalls ein Großteil direkt aus den USA, aus Deutschland hatte Satis & Fy außerdem fünf Seecontainer auf die Reise geschickt. Das Design der Show entwickelte Nico Ubenauf von Satis & Fy.

Die Production Company Satis & Fy AG mit Hauptsitz in Karben bei Frankfurt unterhält Tochterfirmen im westfälischen Ascheberg (Satis & Fy GmbH – Live Entertainment & Touring Support), den Niederlanden (Satis & Fy Event Productions B.V.) sowie in den USA (Satis & Fy LLC).

 

Kontakt

Satis & Fy AG
Nico Ubenauf
0 60 39 / 91 20-0
keine Angabe
www.satis-fy.com