Porsche-Launch in Monaco

Mit einem Presse-Event in Monaco an der Cote d’Azur hat der Zuffenhausener Sportwagenhersteller Porsche seine neue Allradserie 997 Carrera 4/4S den Vertretern der internationalen Medien vorgestellt.

Während der knapp dreiwöchigen Veranstaltung wurden die Fahrzeuge zunächst im Rahmen einer täglichen Pressekonferenz präsentiert. Anschließend konnten sich die Journalisten einen eigenen Eindruck verschaffen und die Fahrzeuge bei Ausflügen durch das faszinierende monegassische Umland auf Herz und Nieren testen.

Mit der Realisierung der Beleuchtungs- und Beschallungstechnik sowie der Traversenkonstruktionen wurde der Eventdienstleister MG Media GmbH aus Wallau von Stumpf-Medien, Mönsheim beauftragt. Insbesondere die Beschallung stellte ihre speziellen Anforderungen, weil der Filmtrailer über die neuen Porsche-Modelle mit Dolby-Surround-Ton unterlegt war und die Feinheiten dieses Surround-Formates auch bei der Beschallung während der Präsentation zu vermitteln waren.

 

Kontakt

MG-Media GmbH
Marcus Groll
0 61 22 / 5 86 00
keine Angabe
www.mg-media.com