IMEX: Top-Auszeichnung der Aussteller-Branche

Das Unternehmen Regent Exhibitions Limited, Ausrichter der „IMEX”, erhält eine Top-Auszeichnung: Die Organisatoren der noch jungen Messe haben den neuen “Best Visitor Experience”-Award der Association of Exhibition Organisers (AEO) gewonnen.

Die IMEX ist der erste Gewinner dieser Auszeichnung. AEO-Vorsitzender Trevor Foley als Gründe für die Wahl: "Die Juroren waren beeindruckt vom Umfang der Bemühungen, mit denen die IMEX Besuchern und Ausstellern gleichermaßen einen echten Mehrwert bieten will. Mit dieser neuen Award-Kategorie wollen wir unterstreichen, welche Bedeutung diese Art des Erlebens einer Messe für die Besucher in unserer Branche darstellt. Es hat uns gefreut, dass das Niveau der Bewerbungen für diesen Award so bemerkenswert hoch war." IMEX-Chair­man Ray Bloom nahm den Preis bei der jährlichen Verleihung der AEO-„Excellence Awards“ am 1. Juli 2005 in London im Rahmen einer Feier mit 1.100 Gästen entgegen.

Ray Bloom: “Ich freue mich sehr über die Entscheidung der Branche, der IMEX diese Auszeichnung zu verleihen. Mit unseren kontinuierlichen Innovationen möchten wir sicherstellen, dass die IMEX Erfolg für alle Beteiligten bietet – Aussteller, Hosted Buyer, Besucher und Medienver­treter. Es ist uns sehr wichtig, eine hohe Besucherqualität zu garantie­ren sowie den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Gäste zu entspre­chen. Unsere Besucher investieren ihre wertvolle Zeit in die IMEX – sei es auf der virtuellen oder auf der realen Ebene – und es ist uns ein zentrales Anliegen, dass diese Investition für sie durchweg zufrieden­stellend und lohnend ist.”

Die AEO, Vertreterin der Ausstellerbranche in Großbritannien, verleiht jährlich 15 “Excellence“-Auszeichnungen.

Die vierte „IMEX – incorporating Meetings made in Germany, The World­wide Exhibi­tion for incentive travel, meetings and events”, findet vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2006 in Halle 8 der Messe Frankfurt statt. Die Termine für die folgenden Jahre: Vom 17. bis zum 19. April 2007 und vom 22. bis zum 24. April 2008 trifft sich die internationale MICE-Branche erneut in Frankfurt.

 

Kontakt

IMEX
069-96366812