Logenplatz bei der Tour de France

Eines der sportlichen Großereignisse des Jahres war die Tour de France, die in 2 Etappen am 09. und 10.Juli durch Baden führte. Einer Idee von Marcos Osman, Inhaber der Agentur Brainworxs, verdankten Mitarbeiter und Kunden von KAPPA Baden Packaging und von DEMAG Cranes einen Logenplatz bei diesem sportlichen Highlight.

Wettersicher in Pagodenzelten untergebracht, begann der Tag um 09:00 Uhr mit einem Tour-Frühstück unmittelbar an der Rennstrecke auf dem Gelände des Baden-Badener Hotel/Restaurant Nachtigall. Als die live-Übertragung auf den Plasma-Bildschirmen um 09:45 Uhr begann, waren die Gäste durch Pop-Musik bereits in Partystimmung.

Außerordentlich zufrieden waren Geschäftsführer und Vertriebsleiter der beiden Firmen mit dem gelungenen Ambiente und der lockeren und zwanglosen Gesprächsatmosphäre für Mitarbeiter und Kunden. Höhepunkt war um ca. 13:00 Uhr die Bergwertung Nachtigall, die unmittelbar vor der Eventlocation stattfand. Dass der Tross der Radprofis in nur wenigen Minuten vorbeizog, tat der Stimmung keinen Abbruch, denn alle Gäste konnten die Tour bis zu ihrem Ziel in Gérardmer um 17:00 Uhr weiter an den Bildschirmen verfolgen.

Marcos Osman von Brainworxs war dann auch hochzufrieden mit seinem bewährten Technik-Partner KLOSTERMANN Medien + Service. Sorgfältig geplant und umgesetzt wurde das technische Konzept zur Säule dieses erfolgreichen Events: 6 Plasma-Displays mit einer Bildschirmdiagonale von 42“, 2 Beschallungsanlagen, ein SAT-Downlink und eine Audio-Video Übertragungsstrecke funktionierten perfekt, betreut während der gesamten Veranstaltungszeit durch 2 erfahrene Event-Techniker.

 

Kontakt

Klostermann Medien + Service GmbH
07229-5063