Neue Räume für A&O Lighting

A&O Lighting Technology GmbH ist innerhalb von Oyten umgezogen. Der bisherige Firmensitz am Bremer Kreuz wurde in die Industriestraße 31 - 33 verlegt, dort stehen wesentlich größere Räumlichkeiten für Administration, Vertrieb, Lager und Produktion zur Verfügung.

Weiterhin hat A&O Lighting im neuen Gebäude ein Visualisierungsstudio zur Vorbereitung umfangreicher Projekte eingerichtet. Ein Demostudio für Technical Trainings soll im Herbst folgen.

A&O Lighting wurde 2002 von Marco Niedermeier gegründet, der sich seit dem Start von Space Cannon Deutschland im Jahre 1995 mit der Vermietung und dem Vertrieb von Show- und Architekturlicht beschäftigt. Unter anderem kann A&O Lighting auf spezielles LED-Equipment und mehrere Dutzend Searchlights zugreifen, die bei Shows und Events zum Einsatz kommen. Im Vertrieb ist außerdem eine Range verschiedener Architekturscheinwerfer wie die Falcon-Range sowie die Falcline-Serie, die von Alpha One im gleichen Haus gefertigt werden. Info: www.ao-lighting.de.

 

Kontakt

A&O Lighting Technology GmbH
Tanja Niedermeier
0 42 07 / 66 84-0
keine Angabe
www.ao-lighting.de