Messestand für Veltins

Im Auftrag von Complexx Messe- und Ausstattungsbau aus Gelsenkirchen hat LMP aus Ibbenbüren für die Brauerei Veltins einen zweistöckigen Messestand (Maße: 11 x 6 m, Höhe 5,80 m) mit einem Traversensystem als Traggerüst geliefert.

Montage, Ausstattung und Beleuchtung des Standes übernahm Complexx. Veltins hat diesen Stand für die Präsentation von „V+“, einem Biermixgetränk, auf den Messen Internorga/Hamburg und Anuga/Köln eingesetzt.

Das Rigg besteht aus dem System 410-F von HOF und einem Obergeschoß aus speziellen Podestplatten, wodurch eine von den Messegesellschaften vorgeschriebene Verkehrslast von 500 kg/qm erzielt werden konnte. Die Treppen- und Geländerkonstruktion wurde aus Aluminium und Edelstahl gebaut.

 

Kontakt

LMP Lichttechnik GmbH
Uli Petzold
0 54 51 / 59 00-0
keine Angabe
www.lmp.de