Neues Park-Leitsystem zum Portland Forum

Seit Mai können sich die Besucher des Portland Forum am Herrenberg im Süden Heidelbergs auf die erste Ausbaustufe des neuen Park-Leitsystems verlassen. Die bislang unzureichende Ausschilderung wurde nicht nur verbessert sondern auch auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Spitzensport in Heidelbergs Süden

In Leimen wurde Boris Becker geboren und feierte in der Kleinstadt im Süden Heidelbergs seine ersten Erfolge. Auch Steffi Graf, Anke Huber und Marlene Weingärtner haben dort im Olympiastützpunkt ihre Grundschläge gelernt.

Nun spielt ein weiterer Spitzensport in Leimen eine große Rolle: die Formel 1. Mit der rundum erneuerten Event-Location „Portland Forum am Herrenberg“ bietet sich der ideale Platz für Events im Rahmenprogramm des Formel 1- Wochenendes in Hockenheim.

Nur wenige Kilometer entfernt vom Ring bietet das Portland-Forum neben hervorragendem Catering ein herrliches Ambiente und alle Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung ganz ohne Motorenlärm und Benzingeruch.

 

Kontakt

pro event
06221 - 7 39 02-0