Neue Adresse für Live Communication: gierten.

Matthias Gierten, einer der profiliertesten selbstständigen Kreativen in der deutschen Eventszene, hat mit gierten. eine neue Adresse für Live Communication und Design in Isernhagen bei Hannover eröffnet.

Sein neues Atelier ist als „schlanke und effektive“ Alternative für Entwicklung und Umsetzung von räumlicher Markenkommunikation sowie allen erlebnis- und inhaltsbetonten Projekten positioniert.

Matthias Gierten: „Das Herz einer jeden Agentur und wesentliche Möglichkeit zur Differenzierung ist nun einmal die Kreation – und genau diese habe ich ziemlich lange erfolgreich für diverse bekannte Auftraggeber entwickelt. gierten. als Namen für kreative Kommunikation zu etablieren ist eigentlich nur ein logischer Schritt - es war langsam an der Zeit, Unternehmen und Institutionen direkt anzusprechen.

gierten. ist keine Agentur für die Umsetzung von logistisch aufwendigen Veranstaltungen oder für klassischer Werbung, sondern kann immer dann eingebunden werden, wenn konzeptionelles Eventdesign oder ungewöhnliche Vermittlung von Markenbotschaften gefragt sind.“

Nach wie vor unterstützt Matthias Gierten auch Agenturen und Produktionsfirmen als Kreativpartner für unterschiedliche Vorhaben. Das Spektrum reicht von der Beratungsleistung über die Entwicklung von kompletten BTL Maßnahmen, Kommunikationskonzepten und die Produktion von mittleren Events bis hin zu uniquen Designs für größere Tourneeproduktionen und Shows.

 

Kontakt

gierten.
0511 - 9842530