MaxPro!® startet mit neuen Funktionen und Features

Hamburg, 01.07.2005 - Die Hamburger Softwarespezialisten der Meeting Manager GmbH haben den Start der neuen Version 3 ihrer webbasierten Event Management Lösung MaxPro!® für

August 2005 angekündigt.

Umfassende Projekterfahrungen und Kundenwünsche sind in diese neuste Version 3 eingeflossen.

MaxPro!® V.3 verfügt über zahlreiche neue Funktionen und Module.

Diese innovativen Lösungen werden den Mitarbeitern der Veranstaltungs- bzw. Eventmarketing Abteilungen in der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung den stressigen Büroalltag deutlich erleichtern.

Es wurde z.B. standardmäßig eine Unterstützung für die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch,

Spanisch und Italienisch, neue CRM Funktionalitäten und einen integrierten Raum- und

Ressourcenkalender aufgenommen.

Mit MaxPro!® V.3 lassen sich unternehmensweite Veranstaltungsprozesse nun noch einfacher steuern und zugleich beschleunigen. Damit steigt der Komfort für Teilnehmer, Nutzer und Administratoren und bietet somit ein hohes Einsparungspotential im Unternehmen.

“Mit unserer Event Management Software MaxPro!® V.3 bieten wir eine Lösung an, die es so auf dem Markt bisher noch nicht gibt und die innerhalb weniger Tage in einem Unternehmen eingeführt werden kann.“, unterstreicht Claus Lauter, Geschäftsführer der Meeting Manager GmbH.

Die neue Version liefere alles, was Unternehmen heute in den Bereichen Veranstaltungs- und Messemanagement von einer solchen Lösung erwarten.

MaxPro!® V.3 bietet nahezu uneingeschränkte Erweiterungsmöglichkeiten und Voraussetzungen

für die Integration in bestehende IT-Landschaften.

IT-Abteilungen müssen beim Einsatz von MaxPro!® V.3 im Unternehmen keine Änderungen an der existierenden Client-Infrastruktur vornehmen, da der Webbrowser meist schon installiert ist – und dies sowohl auf Windows-, Mac- oder Linux- Plattformen. MaxPro!® V.3 kann sofort eingesetzt

werden – ohne aufwändigen Softwaredownload oder umständliche Installation.

Verfügbarkeit und Preise

Eine Preview-Release von MaxPro!® V.3 steht ab sofort unter preview.maxpro-event.com/demo/admin/ zur Verfügung. Ein Demozugang kann kostenfrei unter welcome@meetingmanager.de bestellt werden.Die endgültige Version wird ab August

ausgeliefert.

Die Preise für die ASP Mietlizenz starten ab 490 Euro im Monat, für die Server Kauflizenz ab 4.900

Euro. Die Preise sind nach der Anzahl der Benutzer und Module gestaffelt und beinhalten Support

und Wartung für sechs Monate. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Für Großabnehmer, die öffentliche Verwaltung und Bildungseinrichtungen existieren gesonderte

Lizenzprogramme.

 

Hintergrundinformationen zur Meeting Manager GmbH

Die Meeting Manager GmbH mit Sitz in Itzehoe und Hamburg wurde 2001 gegründet. Sie

unterstützt erfolgreiche und namhafte Unternehmen mit Softwarelösungen und Dienstleistungen

für Events, Seminare, Tagungen, Kongresse, Hauptversammlungen und Messen.

Zusätzliche Information für die Redaktion:

Auf der Webseite www.meetingmanager.de/newspr/bildarchiv.php stehen Produktlogos und Screenshots zur Verfügung. Zusätzliches Hintergrundmaterial können wir Ihnen bei Bedarf zusenden.

 

Kontakt

Meeting Manager GmbH
Claus Lauter
040 4840 7442
cl[at]meetingmanager.de
www.meetingmanager.de