Umzug in neue Räumlichkeiten

Der Technik-Dienstleister Kühl-Beschallung ist seit Mai 2005 in neuen Räumlichkeiten zufinden.

Die neue Adresse lautet Kühl-Beschallung; Am Großen Geeren 21-23 in 27721 Ritterhude. Die Rufnummern sind gleich geblieben.

Der Umzug wurde aufgrund des ständig wachsenden Materialstamms nötig.

Um den Service noch weiter auszubauen, wurde in einen Visualisierungsarbeitzplatz investiert um vom Beginn an dem Kunden eine Vorstellung der Veranstaltung geben zu können. Außerdem besteht nun auch die Möglichkeit Veranstaltungen in Form von Probeaufbauten vorab zu präsentieren.

Die Firma Kühl-Beschallung ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich der Veranstaltungstechnik, der über einen eigenen, modernen und umfangreichen Vermietpark in den Bereichen Ton, Licht, Medien, Bühne und Traverse verfügt.