Zooom unterstützt 30. Evangelischen Kirchentag

Bühne als Kanzel? Wie sich Zooom Arbeitsbühnen äußerst wirkungsvoll auch bei ganz besonderen Events einsetzen lassen, zeigte sich im Mai 2005 bei dem 30. Evangelischen Kirchentag in Hannover.

In der Innenstadt wurde eine 22 Meter Teleskopbühne platziert, auf der von entsprechender Höhe aus und inmitten einer 105.000-köpfigen Menschenmenge die Abschlusspredigt gehalten wurde. Zooom hatte die Bühne im Rahmen eines Sponsorings kostenlos zur Verfügung gestellt.

Eine große Geräteflotte und eine Vielzahl verschiedenster Arbeitsbühnen sind die wesentlichen Voraussetzungen, um auch im Geschäftsfeld „Event“ Lösungen für alle möglichen Raum- und Höhensituationen anbieten zu können und den Anforderungen an so unterschiedliche Events wie Produktpräsentationen oder kulturelle Veranstaltungen gerecht zu werden.

Die Zooom (Deutschland) GmbH zeigt sich mit einer bundesweiten Verfügbarkeit von mehr als 2.700 Arbeitsbühnen und der großen Auswahl an modernen Scheren-, Teleskop-, Lkw- sowie Anhänger-Bühnen nicht nur für den Eventbereich bestens gerüstet.

Kontakt

Zooom (Deutschland) GmbH
Claudia Wolf
0800-2 25 25 25
ServiceCenter[at]zooomrent.de
www.zooomrent.de