Fussballmarkt auf der Fair Play

Auf der Fußballmesse FAIR PLAY in Stuttgart vom 10.06. - 12.06.2005 steht das Thema Fußball im Mittelpunkt des Geschehens. Der Eventdienstleister Fussballmarkt ist mit verschiedenen Aktionen dabei.

Die Begeisterung für König Fußball kennt keine Grenzen, banal, aber wahr. Was bislang fehlte, war ein dynamisches und aktiv ausgerichtetes Ereignis, bei dem sich Hobbykicker, Amateure und Profis gleichermaßen wohl fühlen und wiederfinden – unabhängig von Alter und Geschlecht. Das wird jetzt anders, speziell mit Blick auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland mit der „WM-Stadt“ Stuttgart: Drei Tage lang hat die Faszination Fußball in diesem Jahr ihr Zuhause auf dem Killesberg.

Auch FUSSBALLMARKT ist mit einem Stand auf der Fair Play vertreten und dazu beitragen, dass die Messe ein tolles Event wird. Dort wird u.a. jedem die Möglichkeit geboten, sich als Kunstschütze zu beweisen. Mit etwas Glück und Können beim Schießen auf die Mini-Torwand winken äußerst attraktive Preise.

Jeder ist also herzlichst eingeladen, am FUSSBALLMARKT-Stand Nr. 304 in der Halle 3 vorbeizuschauen. Die Messe ist vom 10. bis 12. Juni jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.