ChainMaster erfolgreich im Projektgeschäft

ChainMaster, weltweit einer der erfolgreichsten Hersteller von Kettenzügen und Kettenzugsteuerungen, hat das Equipment für mehrere große Projekte und Produktionen geliefert.

So wurde die „Spain Summer Tour“ mit 13 VarioLiften 500 kg sowie einer Rechnersteuerung ausgestattet. Lieferant war der spanische Vertrieb des sächsischen Produzenten.

Weiterhin kann ChainMaster zwei weitere Renommierobjekte aus Deutschland in die Referenzliste aufnehmen. Unter anderem wurde in Kooperation mit der Firma Sauernheimer eine Kettenzuganlage für den Videowürfel in der SAP-Arena in Mannheim installiert. Aufgrund der enormen Gewichtsbelastung kommen hier vier VarioLifte 6.000 kg mit Rechnersteuerung und Havariesystem zum Einsatz. Drei Kettenzüge BGV-C1 500 kg gingen außerdem an das Mercedes-Benz Museum. Lieferant war Focon Showtechnic.

 

Kontakt

ChainMaster Bühnentechnik GmbH
Frank Hartung
0 34 23 / 69 22-0
sales[at]chainmaster.de
www.chainmaster.de