TEAM esprit in Dresden

1995 in der Handelsstadt Leipzig gegründet, konnte sich TEAM esprit in den vergangenen 10 Jahren als eine der erfolgreichsten Hostessen und Personalserviceagenturen in Mitteldeutschland etablieren. Jetzt wurde eine Dependance in der Dresdener City eröffnet.

Viele Anfragen reichen inzwischen weit über die Region Leipzig hinaus, so dass, bedingt durch die schnell steigende Nachfrage der angebotenen Dienstleistungen insbesondere im Raum Dresden, jetzt eine Niederlassung in der Landeshauptstadt eröffnet wurde. „Gerade durch das neue „Internationale Congress Center“, aber auch die Zusammenarbeit mit renommierten Caterern, bekamen wir binnen kürzester Zeit schlagartig zahlreiche Anfragen und Aufträge aus Dresden und Umgebung“, erläutert Hendrik Sánchez, Marketing- und Vertriebsleiter von TEAM esprit.

Nach der Gründung 1995 konnte das Unternehmen binnen kurzem schwarze Zahlen schreiben und ist auch für die kommenden Jahre auf Erfolgs- und Expansionskurs. Insbesondere mit seinem Hostessenservice und der umfassenden Betreuung auf Veranstaltungen, Messen sowie bei Unternehmenspräsentationen bietet TEAM esprit eine interessante und immer stärker nachgefragte Dienstleistung auf dem deutschlandweiten Eventmarkt.

„Durch eine gründliche Auswahl unseres Personals sowie intensive Schulungen und Weiterqualifikationen der Mitarbeiter kennen wir nicht nur alle Einsatzkräfte persönlich, sondern können sie auch zielgerichteter zum Wohle des jeweiligen Kunden einsetzen,“ erläutert Sanchez. Durch die hervorragende Qualität des eingesetzten Personals ist es in den vergangenen Jahren erfolgreich gelungen, Aufträge von renommierten Kunden, wie Mazda Motors, Jura Elektrogeräte Vertriebs GmbH (Premium Espresso- und Kaffeemaschinen), Porsche Werk Leipzig (Besucherbetreuung), Daihatsu Deutschland, Leipziger Messe oder auch von Hotels, wie Kempinski Gruppe und Westin Hotels & Ressorts, zu akquirieren. „Mit der neuen Dresdner Niederlassung von TEAM esprit können wir noch schneller und flexibler auf die Kundenwünsche zur Gestaltung ihres Messeauftritts oder Events eingehen. Als innovative Personalserviceagentur garantieren wir jetzt eine lokale Präsenz vor Ort, kürzere Wege und damit einhergehend niedrigere Kosten und werden mit unseren Angeboten somit noch attraktiver.“

Die Dresdner „Mannschaft“ von TEAM esprit hat mitten in der Dresdner City, auf der Leubnitzer Strasse 30 die Arbeit aufgenommen.

 

Kontakt

TEAM esprit GmbH
0341 - 98 07 345