Frischer Wind bei der TRAVEL CONCEPT

In frischem Design präsentiert die Hamburger Event Agentur TRAVEL CONCEPT GMBH ihre neue Homepage. Aber nicht nur virtuell weht ein frischer Wind: Seit dem 01.04.2005 verstärkt Heiko Morgenweck das Team.

Heiko Morgenweck (32) studierte Kulturwissenschaften in Lüneburg mit dem Schwerpunkt Kulturmanagement und Öffentlichkeitsarbeit. Vor seinem Studium war der gelernte Bankbetriebswirt in der Hamburger Bankenlandschaft als Firmenkundenbetreuer tätig.

Vom Symposium bis zum internationalen Musikfestival – Heiko Morgenweck konnte bereits umfangreiche Erfahrungen bei der Konzeption und Realisation zahlreicher Events im Kulturbereich erwerben. Nach dem Aufbau der Presseabteilung eines Berliner Musikverlages war er zuletzt für den Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e.V. tätig. In seiner Position als Project Manager für Incentives und Events ist Heiko Morgenweck für den Quellenmarkt Deutschland zuständig.

Die Homepage der Hamburger Agentur unter www.travelconcept.de wurde einem kompletten Relaunch unterzogen. Es werden dort neben neuen Destinationen auch zahlreiche interessante Programmbeispiele für einmalige Events präsentiert.

 

Kontakt

Travel Concept GmbH
040 - 2794033