Neue Auflage von „Event-Marketing“ erschienen

In der zweiten, überarbeiteten Auflage ist Stephan Schäfer-Mehdis Fach-Bestseller „Event-Marketing“ erschienen. Der Autor ist Mitglied der Geschäftsleitung von Quasar Communications, Wiesbaden und dort für Corporate Communications und die Beratung und Kreation von Marketingevents und Messeauftritten verantwortlich.

Das erstmalig 2002 erschienene Buch hat sich wegen seines hohen Praxiswertes zum Standardwerk entwickelt. Es ist nicht nur ein Bestseller, sondern auch fester Bestandteil der Literaturlisten bei Ausbildung, Weiterbildung und Studium geworden. Gerade für Eventverantwortliche in Unternehmen bietet es zahlreiche Tipps und Anregungen.

In unserem Bookstore finden Sie das Buch im Bereich "Event-Marketing" oder direkt unter:

www.eventmanager.de/bookstore/bookstore_details.asp

„Es entspricht unserem Profil ideal. Denn für unsere Kunden entwickeln wir nicht nur kreative,“ so Andreas Leonhard, Geschäftsführer von Quasar Communications, „sondern auch umsetzungsstarke und pragmatische Lösungen für Live-Kommunikation und Motivation.“

Die Fakten

Stephan Schäfer-Mehdi: Event-Marketing (2. überarbeitete Auflage), Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung

Verlag: Cornelsen Scriptor

Einbandart: Kartoniert

Seiten: 192

Aktueller Ladenpreis: 14,95 €

ISBN: 3-589-23554-3

Das Buch ist in der Reihe „Das professionelle 1x1“ erschienen, die fundierte Informationen zu den Themenstellungen mit einem knappen Theorieteil und einem im Schwerpunkt umfassenden Praxisteil liefert. Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.

In unserem Bookstore finden Sie das Buch unter "Event-Marketing" oder direkt unter:

www.eventmanager.de/bookstore/bookstore_details.asp