27 Gold-Awards beim COMPRIX 2005

27 Gold-Awards verliehen die drei Fachjuries beim 13. „COMPRIX – Preis für innovative Pharma-Communication“ (2004: 22 Gold-Awards). Die Preise werden am 22. April 2005 in München (Muffathalle) verliehen. Dann werden auch die Preisträger erstmals öffentlich genannt.

9 Awards gab es im Bereich „Pharma ethisch“, der auch heuer mit 196 Einreichungen wieder der quantitativ stärkste Sektor war. 15 Awards wurden in „OTC“ (124 Einreichungen), der damit erstmals in der Geschichte des COMPRIX den bereich „Pharma ethisch“ überflügelte, verliehen und 3 im Bereich „Digitale Medien“ (42 Einreichungen). Insgesamt hatten die drei Fachjuries 362 Wettbewerbsbeiträge (2004: 333) aus Deutschland (321), Österreich (34) und der Schweiz (7) auf Einladung der Bayer AG in Leverkusen (Pharma ethisch + OTC) und bei der Angela Liedler GmbH (Köln – Digitale Medien) zu bewerten.

Das COMPRIX-Fest 2005, das dieses Jahr in der Gesamtverantwortung des Beirats-Mitgliedes Dr. Georg Ralle (Urban & Vogel, München) liegt, steht unter dem Motto „The Beat Goes On“. Für die Ideen zu diesem außergewöhnlichen Abend sowie dessen Organisation zeichnet wiederum Peter Lomme (movendi, Lohmar) und für die Moderation Wolfram Kons (RTL) verantwortlich.

Veranstalter dieses wichtigsten Pharma-Awards im deutsch-sprachigen Raum ist der COMPRIX-Beirat. Ihm gehören die Verlage Deutscher Ärzte-Verlag und Urban & Vogel, die Bayer Healthcare AG sowie die Agenturen Brand Health, movendi, Publicis Vital, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall und Sudler & Hennessey an.

Karten können zum Preis von 50,00 EUR bei der COMPRIX-Geschäftsstelle (Fax: 0221/935539-30; wdierker@comprix.com) oder über den Ticketshop (www.comprix.com) bestellt werden.

Kontakt

Comprix
0221 - 935539-19