Vogelsänger Event mit neuer Führungsstruktur

Bielefelder Veranstaltungs-Profis wappnen sich für die Zukunft / Neue Köpfe für Gestaltung und Technik

Bielefeld, April 2005. Mit Wirkung vom 1. Januar lenkt eine erweiterte Führungscrew die Geschicke von Vogelsänger Event. Martina Zurmühlen und Siegfried Stammeier entlasten in einer der Geschäftsführung direkt untergeordneten Ebene die Geschäftsführer Peter Texter und Kai Vogelsänger in organisatorischen Bereichen. Dabei übernimmt Zurmühlen, seit mehr als zwei Jahren für die Eventprofis aus Bielefeld tätig, künftig die kaufmännische Leitung. Stammeier, bisher Senior-Projektleiter, zeichnet ab sofort als Produktionsleiter für die Durchführung von Events jeder Größe projektübergreifend verantwortlich. „Mit der Einführung einer neuen Ebene verteilen wir wichtige Aufgaben auf mehrere Schultern. Dies wurde vor dem Hintergrund immer größer werdender Aufgaben notwendig und wir erhoffen uns davon noch mehr Effektivität“, erklärt Geschäftsführer Peter Texter.

Klaus Freyer und Ralf Vockel komplettieren das neue Führungsteam bei Vogelsänger Event. Freyer, ausgebildeter Bühnenbildner und Pyrotechniker, verantwortet die gestalterische Leitung der Agentur. Ziel ist unter anderem, in der Kreation einen gleich bleibend hohen Standard zu gewährleisten. Für den Bereich Technik und Logistik trägt Ralf Vockel bei Vogelsänger Event die Verantwortung. Vockel bringt langjährige und umfangreiche Erfahrung in Logistik und technischer Leitung von Großveranstaltungen mit ein. „Ich freue mich darüber, dass wir die schlagkräftige Führungscrew mit erfahrenen und teamorientierten Köpfen komplettieren konnten“, erklärt Peter Texter.

Kontakt

Vogelsänger Event
Peter Texter
05205 - 2353 - 0
event[at]vogelsaenger.de
www.vogelsaenger.de