Meinhardt feierte Jubiläum mit MG Media

Anfang Februar konnte der Unternehmer Alfred Meinhardt, Gründer der Städtereinigung Meinhardt, in der Ländcheshalle der SG Wallau Massenheim seinen 70. Geburtstag feinern. Zu den Gratulanten zählten der Ortsbürgermeister sowie Vertreter aus Landesregierung und Industrie.

Das Catering des Events kam von Feinkost Dittmann, durch die Show führte Ulrike Neradt, bekannt durch die SWR-Sendung „Der Fröhliche Weinberg“. Für Beleuchtung und Beschallung zeichnete sich MG Media GmbH verantwortlich.

Anlässe für eine Feier gab es aber noch mehr. So hat Meinhardt im vergangenen Jahr nicht nur die Schallmauer von 100.000.000 € Umsatz durchbrochen. Das Unternehmen wird in diesem Jahr auch noch 40 Jahre alt. Aus diesem Grund gab es zwei Tage nach der Geburtstagsfeier des Gründers einen zweiten Event in der Ländcheshalle für die Mitarbeiter der Firma.

 

Kontakt

MG Media GmbH
Marcus Groll
0 61 22 / 5 86 00
keine Angabe
www.mg-media.com