Heinz Hermann Maria Hoppe verstärkt concept X

Der 41-jährige Diplom-Designer Heinz Hermann Maria Hoppe verstärkt seit Jahresbeginn die Kreation der strategischen Kommunikationsagentur concept X. Als Creative Director verantwortet er die Kreation der auf „Corporate Events“ sowie „Werbung/Design“ spezialisierten Agentur aus Rheine.

Der Osnabrücker Heinz Hermann Maria Hoppe gehört zu den profiliertesten Gestaltern im Raum Münster / Osnabrück und war zuvor in mehreren Designagenturen in führender Funktion tätig. Für zahlreiche bekannte Institutionen hat der Designer Heinz Hoppe das visuelle Erscheinungsbild entwickelt. Die Designkompetenz der Kreationsabteilung, innerhalb der insgesamt 19 Mitarbeiter zählenden Agentur, wird somit weiter tatkräftig ausgebaut.

 

Kontakt

concept X Strategische Kommunikation GmbH
Ulf Gassner
05971/16132-0
u.gassner[at]conceptx.de
www.conceptx.de