Ideen für einen effizienten Marketing-Mix

Cross-Media ist das Schwerpunktthema der diesjährigen Marketing Services. Die internationale Fachmesse findet vom 10. bis 12. Mai 2005 auf dem Frankfurter Messegelände statt. Neu auf der Messe ist die „Marketing Plaza“: Hier zeigen die führenden Marketing-Fachverbände, wie einzelne Disziplinen vernetzt werden können.

„Unternehmen und Produkte, die konkurrenzfähig bleiben wollen, müssen ihre Kommunikationsmaßnahmen effizient vernetzen“, erläutert Frank Pauli, Projektleiter Marketing Services bei der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH, das Konzept der „Marketing Plaza“. Auf der neu geschaffenen Ausstellungsfläche können die Fachbesucher integriertes Marketing in Praxis und Theorie erleben. Erfolgreiche Kommunikationskampagnen und deren Wirkungen werden gezeigt. Die führenden Verbände der acht Marketing-Fachbereiche Außenwerbung, Dialog-Marketing, Electronic-Marketing, Eventmarketing, Media, Messewesen, Point-of-Purchase- Marketing und Werbeartikel - und Agenturen der einzelnen Branchen beraten die Besucher aktiv auf der Marketing Plaza.

Fachleute aus Marketing, Verkaufsförderung und Kommunikation finden hier Ideen und Konzepte für erfolgreiche Kundengewinnung, Kundenbindung und Absatzförderung. Die Marketing Services zeichnet mit dem Nachwuchspreis „First Move“ zum dritten Mal junge Kreative aus der Marketingbranche aus. Parallel zur Marketing Services findet die 8. display, Fachmesse für P.O.S.-Marketing statt. Aktuelle Informationen rund um die Messe sowie das Rahmenprogramm finden Besucher im Internet unter:

www.marketing-services.de

 

Kontakt

muehlhaus & moers kommunikation gmbh
0221–95 15 33-30