Neues Internetforum für Veranstaltungskaufleute

Das neu eröffnete Internetportal www.vak-forum.de dient als Kommunikationsplattform für angehende, fertige und interessierte Veranstaltungskaufleute, für Unentschlossene, Quereinsteiger und Ausbilder aus der Eventbranche.

Diese Internetseite richtet sich aber nicht nur an fertige Veranstaltungskaufleute, sondern auch an Auszubildende, Unentschlossene, Quereinsteiger oder Ausbilder.

In einem Forum könnt ihr euch mit anderen austauschen, könnt Sorgen, Ängste oder Ratschläge loswerden und erhalten.

Das ist aber noch nicht alles! Kein Lehrbuch zur Hand? Auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle? Hilfe bei der Abschlussprüfung? Bewerben einer Veranstaltung?

Dann ist dies der richtige Treffpunkt! Im VAK - Forum erhaltet Ihr Informationen über euren Beruf; außerdem bekommt ihr Tipps für Veranstaltungen, Prüfungen und Fachliteratur. Na, wenn das kein Angebot ist?!

Kontakt

VAK Forum
Anne Luge & Lars Häuser
0179 - 748 73 05 und 0174 - 911 30 75
info[at]vak-forum.de
http://www.vak-forum.de