Neues zu MaxPro!®

MaxPro!® ist eine integrierte, webbasierte Unternehmensanwendung für die Bereiche Veranstaltungs- und Messemanagement. Durch ihre einzigartigen Funktionalitäten erhalten Unternehmen die Möglichkeit, alle Veranstaltungsinformationen auf einer Plattform zusammenzuführen und zentral zu verwalten.

Die Informationen zu Teilnehmern, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern können auf diese Weise optimal aufeinander abgestimmt und verwaltet werden. Unter dem Dach einer einheitlichen Anwendung stellt MaxPro!® zwölf leistungsfähige und spezialisierte Module zur Verfügung.

Die Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und von jedermann einfach zu bedienen. Ihre Implementierung bedarf keiner komplexen Design- oder Umstrukturierungsmaßnahmen von Prozessen, und auch die Schulungen verlaufen kompakt und schnell. MaxPro!® kann in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden.

Neu: Das Modul "Gesprächstermin"

Dieses Modul bietet Messebesuchern die Möglichkeit über das Internet vorab einen Gesprächstermin auf dem Messestand eines ausstellenden Unternehmens zu vereinbaren. Dabei wählt der Interessent über ein Onlineformular seine Präferenzen aus, z.B. Produkt, Region, Sprache und Tag des Messebesuchs. Er erhält dann eine Übersicht über zutreffende Ansprechpartner auf dem Messestand. Der Kunde kann dann den Messeterminkalender des Vertriebsmitarbeiters auswählen. Er sieht alle noch freien Zeiten am Tag seines Messebesuches und kann seinen Gesprächstermin direkt im Kalender eintragen.

Als Terminbestätigung erhält der Kunde eine Email mit den Detaildaten, z.B. Messestand (Halle/Stand-Nr.), Datum/Uhrzeit des gebuchten Termins, Name des Ansprechpartners etc. Alternativ kann sich der Kunde über das MaxPro!®fair System per SMS am Tag des Messebesuchs an den Gesprächstermin erinnern lassen. Der Vertriebsmitarbeiter erhält über seinen persönlichen Online-Kalender eine Übersicht über die anstehenden Gesprächstermine und die Details des Kunden, z.B. Name, Funktion, Firma, Adresse, Produktinteresse etc.

Das MaxPro!®fair "Gesprächstermin" Modul kann zeitgleich unbegrenzt viele Messen / Fachausstellungen, Ansprechpartner und Termine verwalten. Die benötigten Profilabfragen werden dynamisch generiert und können an das jeweilige Corporate Design des Kunden angepasst werden.

Geschäftsführer Claus Lauter erläutert: "Durch das Self-Service Angebot für den Messebesucher und die dynamische Verwaltung der Gesprächstermine wird dem Aussteller sowie den Vertriebsmitarbeitern viel organisatorische Kleinarbeit erspart. Zudem wird die zur Verfügung stehende Zeit von Messebesuchern und Kundenberatern optimal genutzt. Diese neue Form der webbasierten Messegesprächsplanung zeigt einmal mehr welche innovativen Möglichkeiten mit unseren MaxPro!®fair Event Software Lösungen möglich sind."

Kontakt

Meeting Manager GmbH
040 - 4840 7442