Unternehmen vertrauen auf Quasar

Neue Kunden und neue Projekte stehen in Wiesbaden auf der Auftragsliste. Quasar Communications schreibt seine Erfolgsstory mit starker Kreation, exzellenter Umsetzungs-kompetenz und strikter Kundenorientierung fort.

Event-Lösungen by Quasar für Deutsche Post ITSolutions

Nach einem Pitch mit den deutschen Top-Agenturen um die zentrale Mitarbeiterveranstaltung der Deutschen Post ITSolutions (Bonn) setzte sich Quasar erneut durch und realisiert das Projekt nun zum zweiten Mal im März in Köln.

Quasar-Dauerlauf für Aral

Am 18. April 2005 startet der dritte ARAL CHARITY WALK, den Quasar wieder konzipiert hat und für Aral (Bochum) bis zum 17. Mai 2005 auf die deutschen Straßen zu Gunsten des Behindertensports bringt.

Stammkundengeschäft

Für den Stammkunden Schott (Mainz) betreut das Event-Team die Annual Corporate Conference und für die R+V Versicherung (Wiesbaden) deren dritte Beiratskonferenz in Folge. Für EnBW (Stuttgart) wird im April eine Kundenveranstaltung durchgeführt.

Sales-Tagungen für Foodmarken

Für Capri-Sonne/Deutsche Sisi-WERKE (Eppelheim/Heidelberg) realisierte Quasar im Februar eine Außendiensttagung in Mannheim, für Masterfoods (Verden) eine Sales-Tagung in Hannover.