Mehr Präsenz für ChainMaster in Nordamerika

Die Show Distribution Group Inc. in Kanada, Exklusiv-Distributor für ChainMaster in den USA, Mexiko und Kanada, ist umgezogen und will am neuen Standort auf einer jetzt rund 2.000 qm großen Betriebsfläche seine Aktivitäten noch weiter ausbauen.

In diesem Zusammenhang wurde nicht nur die Fläche für das Service-Department deutlich erweitert, sondern auch die Lagerkapazität den gewachsenen Anforderungen angepasst.

Kontinuierlich stehen bei Show Distribution heute mehr als 300 RiggingLifte, 100 VarioLifte und 25 VarioTrolleys zur Verfügung. Dieses Material hat Show Distribution bei ChainMaster gekauft und nutzt es zur Unterstützung der Kunden in den Rental Companies, die 2004 unter anderem Tourneen von Metallica, Red Hot Chili Peppers, Green Day, Shania Twain und Tim Graw mit Hebezeugen und entsprechenden Steuerungen von ChainMaster begleitet haben. Weiterhin hat Show Distribution große Live Shows und Marketing-Events der Unternehmen Everlast Productions in Florida und Spellbinder Production in Las Vegas mit Kettenzuganlagen von ChainMaster ausgestattet.

Die neue Adresse von Show Distribution lautet:

2195 Leon-Harmel, Quebec, QC, Canada G1N 4N5.

Kontakt

ChainMaster Bühnentechnik GmbH
Frank Hartung
0 34 23 / 69 22-0
sales[at]chainmaster.de
www.chainmaster.de