Besondere Aufmerksamkeit erregte die Interaktion um den neuen Jetta. In Zusammenarbeit mit der Firma TDK entwickelte die VOK DAMS GRUPPE eine computersimulierte Interaktion, basierend auf dem revolutionären Computerspiel „World Racing 2“, das 2005 auf den Markt kommt. Besucher wurden mithilfe des Blue-Box-Systems in virtuelle Welten versetzt, die es dann mit dem Jetta zu erobern galt. Diese Interaktion war Mittelpunkt des Messegeschehens und wurde dadurch zum „talk of the fair“.
Die North American Auto Show in Detroit, die am 21. Januar zu Ende ging, gilt als eine der wichtigsten Automobilmessen weltweit. International operierende Unternehmen, die sich hier präsentieren, stellen besondere Anforderungen an die Kommunikationsagenturen, die diesen Auftritt vorbereiten und umsetzen.
Die Agentur, die neben Niederlassungen in China und Frankreich auch eine Niederlassung in New York unterhält, bietet sowohl US-amerikanischen Unternehmen bei ihren Marktauftritten in Europa und China, als auch europäischen Unternehmen Hilfestellung bei ihren Einsätzen in China und den USA. „Zunehmend", so Colja M. Dams, „spüren wir das Interesse der chinesischen wie auch US-amerikanischen Unternehmen, ihr Leistungsangebot und ihre Produkte in Europa vorzustellen. Eine Aufgabenstellung, auf die wir gut vorbereitet sind."