COMPRIX 2005: Einsendeschluss verlängert

Bis zum 25. Februar 2005 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater noch ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen zum 13. „COMPRIX – Preis für innovative Pharma-Communication“ einreichen.

Diese Fristverlängerung beschloss der COMPRIX-Beirat (Verlag Urban & Vogel; Deutscher Ärzte-Verlag; Bayer AG; Agenturen Publicis Vital, Schmittgall, Sudler & Hennessey, Brand Health, Schmidt-Bieber Communication, movendi), um denjenigen, die gern noch beim Award dabei sein wollen, aber bisher nicht einreichen konnten, die Teilnahme am Kampf um die Goldenen COMPRIX-Awards und um Punkte für die Kreativrankings zu ermöglichen.

Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der COMPRIX-GbR (Werner Dierker, Schillingsrotter Straße 29, 50996 Köln, Fax: 0221/935539-30, E-mail:wdierker@comprix.com) oder auf der Website www.comprix.com.

Die öffentliche Preisverleihung des diesjährigen COMPRIX findet am 22. April 2005 in München statt. Voranmeldungen dafür sind bereits jetzt bei der COMPRIX-Geschäftsstelle möglich. Dort kann ebenfalls das COMPRIX-Jahrbuch 2004 bestellt werden.

 

Kontakt

COMPRIX GbR
0221/935539-19