GCB wächst um elf Mitglieder

Das neue Jahr beginnt für das GCB German Convention Bureau e.V. positiv: Insgesamt elf Hotels, Eventlocations, Kongresszentren, Städte und Agenturen aus Deutschland haben sich für die Mitgliedschaft entschieden.

Sie profitieren damit von den zahlreichen Aktivitäten der zentralen Marketingorganisation: Das GCB vermarktet Deutschland international und national als Standort für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events und ist Ansprechpartner für alle, die in Deutschland Veranstaltungen planen.

Die neuen Mitglieder ergänzen das Angebots-Portfolio des Verbandes. „Unsere Branche ist in Bewegung und ihre Anbieter sehr aktiv. Es freut uns, dass so viele neue Partner mit uns an unserem gemeinsamen Ziel arbeiten, Deutschlands Status als eines der weltweit führenden Ziele für Meetings, Incentives, Kongresse und Events weiter auszubauen", so Lutz P. Vogt, Geschäftsführer des GCB.

Neue Städte im GCB sind die Kongressbüros der Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus (MMKT) GmbH sowie der Osnabrück - Marketing und Tourismus GmbH. Im Bereich Hotels, Kongresszentren und Eventlocations ergänzen das Radisson SAS Hotel Frankfurt, die Alte Oper Frankfurt und die Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg mit dem Kongress Center im Kurhaus das Angebot.

 

Bei den Professional Congress Organizern (PCO) sorgt das Veranstaltungsmanagement der Georg Thieme Verlag KG für Zuwachs. Im Bereich Event- und Incentiveagenturen kommen Der-Congress der Dertour GmbH & Co. KG, die GTC German Tours & Conference GmbH, die Liberty International Reisen GmbH und die PR&O GmbH dazu. Die Meta-Fusion GmbH als Dienstleister für Internet- und Multimedia-Anwendungen runden das Angebot ab. Damit sind derzeit 200 Anbieter in der zentralen Marketingorganisation für den Kongress- und Veranstaltungsstandort Deutschland vertreten.

 

Kontakt

GCB German Convention Bureau e.V.
069 – 2429300