Deutschland sucht den Superprinter auf Stageco Bühne

Zum Tag der Deutschen Einheit gab es in der Hauptstadt besonders viele Veranstaltungen. Zum Beispiel direkt am Brandenburger Tor: Hier fand ein dreitägiges Fest für die Berliner statt.

Direkt vor dem Tor hatte Stageco Deutschland im Auftrag von Rainer Wohltat Entertainment GmbH eine große Bühne aufgebaut, auf der unter anderem Natasha Thomas, DSDS-Teilnehmer Daniel Lopez, die Band B3 und Ayman auftraten. Am Veranstaltungssamstag bildete die Bühne außerdem den Treffpunkt für die Läufer, die am Wettbewerb „Deutschland sucht den Supersprinter“ teilnahmen.

Betreut wurde das Projekt von der Berliner Niederlassung von Stageco. Unter Leitung von Sebastian Kraas wurde eine „Microarch I“-Bühne installiert. Weiterhin errichtete das Stageco-Team zwei Gerüst-Tower 2 x 2 x 6 Meter sowie sechs Gerüst-Tower 2 x 2 x 5 Meter, die für Werbebanner der Sponsoren genutzt wurden. Für die 2-Trailer-Produktion setzte Stageco insgesamt acht Mitarbeiter sowie sieben „Hands“ ein.

Kontakt

Stageco Deutschland GmbH
Sebastian Kraas
0 30 / 54 98 72 40
keine Angabe
www.stageco.com