Landespresseball mit Gierss.Bühnenbeleuchtung

Zu den gesellschaftlichen Höhepunkten in Baden-Württemberg zählt traditionell der Landespresseball in der KKL Liederhalle Stuttgart. Verantwortlich für das Show- und Dekolicht war die Firma Gierss aus Waiblingen.

Schirmherr dieser Veranstaltung ist traditionell der Ministerpräsident des Landes, seit über einem Jahrzehnt also Erwin Teufel. Der Ball ist Tanzvergnügen und Konzertereignis, Spannung und Begegnung in einem. Er serviert seinen gut 2.500 Gästen musikalischen Genuss mit renommierten Bands und einem prominenten Stargast - in diesem Jahr Peter Kraus.

Weitere Programmpunkte waren in diesem Jahr unter anderem Auftritte der SWR Bigband und der Combo „The Wright Thing“. Für die Realisierung der Show- und Dekobeleuchtung in den zwei Veranstaltungssälen sowie der einbezogenen Foyers hatte der Veranstalter Gierss.Bühnenbeleuchtung engagiert. Direkter Auftraggeber des Event-Dienstleisters aus Waiblingen war 101 Entertainment.

Kontakt

Gierss.Bühnenbeleuchtung
Karsten Gierß
07151 - 500900-0
info[at]gierss.de
www.gierss.de