Vogelsänger Studiogruppe unterstützte Charity-Gala

Für einen guten Zweck stellte die Vogelsänger Studiogruppe ihre Kreativität kostenlos zur Verfügung. Der Höhepunkt der Charity-Gala der Andreas-Gärtner-Stiftung war der Auftritt von Peter Maffay, der gemeinsam mit geistig behinderten Kindern 353 geladene Gäste in der Stadthalle Gütersloh begeisterte.

Mit einem Team von zehn Personen unterstützte die Vogelsänger Studiogruppe die Veranstaltung, auf der Geldspenden in sechsstelliger Höhe für Menschen mit geistiger Behinderung zusammen kamen. Neben den Bühnenbild-gestaltenden Eventprofis waren ebenfalls Kameraleute der Gruppe im Einsatz, die die herzliche und offene Atmosphäre in Bild und Ton festhielten. Videozuspieler und Live-Elemente bekamen die Anwesenden per Beamer vorgeführt.

„Großer Dank geht an die Vogelsänger Studiogruppe, die mit ihrem Know-how und Einsatz sehr zu einem wunderschönen Abend beigetragen hat. Ohne diese Hilfe wäre es schwer geworden die Gala so stimmungsvoll durchzuführen“, erklärt Herrmann Gärtner, Porta-Chef und Gründer der Andreas-Gärtner-Stiftung, die nach dem verstorbenen Sohn des Ehepaars Gärtner benannt ist.

Kontakt

VOGELSÄNGER Studiogruppe
05205 - 2353-0