13. COMPRIX ausgeschrieben

Bis zum 11. Februar 2005 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen beim „COMPRIX – Preis für innovative Pharma-Communication“ einreichen.

Bewertet werden die eingereichten Arbeiten in 36 Kategorien, in denen die drei Fachjuries (Pharma ethisch“, „OTC“ und „Digitale Medien“) Gold-Awards vergeben können. 2004 wurden 22 von insgesamt 333 Einreichungen mit einem Award ausgezeichnet.

Der COMPRIX geht auf eine Initiative von Verlagen (Deutscher Ärzte-Verlag; Georg Thieme Verlag; Urban & Vogel), Agenturen (Publicis Vital, Schmittgall, Sudler & Hennessey) sowie der Bayer AG zurück.

Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der COMPRIX-Geschäftsstelle (Werner Dierker, Schillingsrotter Straße 29, 50996 Köln, Fax: 0221/935539-30, E-mail: wdierker@comprix.com) oder auf der Website www.comprix.com

Die öffentliche Preisverleihung findet am 22. April 2005 in München statt. Voranmeldungen dafür sind ab jetzt bei der COMPRIX-Geschäftsstelle möglich.

Dort kann auch das rund 400 Seiten starke COMPRIX-Jahrbuch 2004 mit der Dokumentation aller Winner und Finalisten sowie den „Profilen deutscher, österreichischer und schweizer Werbeagenturen“ zum Preis von 88,00 EUR zzgl. Porto/Verpackung bestellt werden.

 

Kontakt

www.comprix.com