LED-Fluter: Raumdesign für den CLS

Mit zwölf dieser kürzlich ausgezeichneten SGM Palco LED-Fluter wurde kürzlich der VIP-Bereich bei der neuen Mercedes-Benz CLS Präsentation ausgeleuchtet.

Für die avisierte Klientel bei der VIP-Präsentation des neuen Mercedes-Benz CLS in Bremen war ein attraktives Raumdesign gefragt. Die Eventagentur Joke AG setzte deshalb unter anderem die preisgekrönten Architekturfluter Palco LED von SGM in der VIP-Lounge ein. Insgesamt zwölf dieser LED-Fluter sorgten für die Ausleuchtung der Dekowände in der VIP-Lounge.

Der Palco LED kann indoor und outdoor eingesetzt werden. Jeder Scheinwerfer ist mit jeweils 49 Hochleistungs-LEDs 3 Watt in den Farben blau (5x), grün (20x) und rot (24x) für eine RGB-Farbmischung bestückt. Durch die Farb-Kalibrierung der Palco LED ist ein optimaler Weißabgleich möglich. Erst kürzlich sind die LED-Fluter auf der LDI Show in Las Vegas im Bereich Lighting Architecture ausgezeichnet worden.

 

Kontakt

LMP Lichttechnik GmbH
Uli Petzold
0 54 51 / 59 00-0
keine Angabe
www.lmp.de