Neue Köpfe beim BTM Partneragenturen Berlin e.V.

Der BTM Partneragenturen Berlin e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Frau Birgit Zander ist zur 1. Vorsitzenden und Frau Monika Porstmann zur 2. Vorsitzenden gewählt worden. Ferner wurden Till Runte als Schatzmeister und Thomas Wiese als Kassenprüfer gewählt.

Der BTM Partneragenturen Berlin e.V. stellt auch zwei Mitglieder für den BTM Kongressbeirat die nun zukünftig von Frau Gunda Stickan und Herrn Gerrit Jessen vertreten werden. Der Verein ist einen Zusammenschluss von mittlerweile 18 Berliner Kongress- und Event Agenturen und unterstützt Berlin bei der Vermarktung der Stadt als Kongressmetropole. Das sich in Berlin Unternehmer und die Politik gemeinsam an einen Tisch setzen, um die Bundeshauptstadt noch erfolgreicher im täglichen Kampf um die Touristen und Kongressveranstalter zu machen ist nicht neu in Berlin. Doch das die Stadt mehrere Millionen für eine Werbekampagne (www.winterzauberberlin. de) dazu gibt ist neu und das Ergebnis eines runden Tisches mit dem Regierenden Bürgermeister, Vertreter der Berliner Hotellerie und den Agenturen.

Der BTM Partneragenturen Berlin e.V.

Im Februar 2002 haben 18 führende Berliner Dienstleister für Tagungen, Kongresse und Incentives den BTM Partneragenturen Berlin e.V. gegründet. Das gemeinsame Ziel der Agenturen ist es, die Stadt als moderne und attraktive Destination für Kongresse, Tagungen, Ausstellungen und Events vorzustellen und zu vermarkten. Berlin soll im internationalen Vergleich der Kongressstädte wieder einen der vorderen Plätze in der Weltrangliste einnehmen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens