Gangolf Event Service in Bonn

Wo früher eines der traditionellen Kinos in Bonn war, befindet sich heute eine der angesagtesten Eventlokations des Großraums Bonn. Seit fast 2 Jahren steht das neue Gangolf für Events der Extraklasse, aber auch für trendige Gastronomie mit WLAN, Großbildleinwänden und vielem mehr.

Durch eine Kooperation des Betreibers des Eventcenters im Gangolf Oliver Uhe mit Thomas Offermann vom Bonner Event- und Marketingdienstleister OEB Projektservice ist ein neues Dienstleistungsunternehmen entstanden, dass auf die jahrelangen Erfahrungen und gewachsenen Ressourcen der beiden Unternehmen zurückgreift und Ihnen unter neuem Namen bewährte Qualität anbietet.

Die beiden Gesellschafter Thomas Offermann und Oliver Uhe sind jeweils seit über 10 Jahren im Eventgeschäft tätig. Oliver Uhe war lange Jahre als Geschäftsführer für die Gastronomie eines renommierten Bonner Theaters zuständig und ist heute Inhaber des Gastro- und Eventbereichs des Eventcenters S.Gangolf.com. Der gelernte Marketingfachmann Thomas Offermann arbeitet seit 1994 als Projekt- und Produktionsleiter im Eventmanagement und in der Eventlogistik u.a. mit der Firma OEB Projektservice.

Gemeinsam mit ihrem erfahrenen Team bieten die beiden Eventprofis heute Lösungen für Privat- und Firmenevents an.

Besonderheit des neuen Unternehmens ist, dass alle relevanten Leistungen aus einer Hand kommen. Das Catering kommt aus der eigenen Küche, das Material, vom Geschirr bis zur Tonanlage, kommt alles aus dem eigenen Fundus. Das Eventmanagement unter der Leitung von Thomas Offermann erfüllt alle Wünsche und Anliegen für alle Ansprüche

 

Kontakt

Gangolf Event Service
02 28 – 60 88 320