Eva-Auszeichnung für multitask

Anlässlich des Eva-Awards 2004 erhielt die Berliner Agentur multitask Bronze im Bereich Corporate Events. Prämiert wurde der Kick-Off-Event „Perspektive Erfolg - Aufbruch in eine neue Dimension“, den multitask für den langjährigen Kunden Dresdner Bank konzipiert und realisiert hatte.

Ziel der 3-stufigen Live-Kommunikationsmaßnahme war die Implementierung der neuen Vertriebskultur für 1300 Führungskräfte. Der ausgezeichnete Event setzte hierbei auf das Erlebbarmachen der dafür erforderlichen Erfolgsfaktoren. Zur Aktivierung und positiven Einstimmung der Teilnehmer wurde die Kommunikation bereits im Vorfeld intensiv aufgebaut. Der dreitägige Event inszenierte die Module Vorabschulung, Gegenwart, Mental Reset und Zukunftstunnel, einen Erlebnis-Parcours, ein Business Meeting und eine thematisch inspirierte Abend- Veranstaltung in den MDR-Studios.

Im Anschluss daran berichtete die druckfrische Sonderausgabe der „Leipziger“ Volkstimme“ mit ersten Bildern, Statements und Berichten der erfolgreichen Maßnahme. Neben Konzeption und Realisierung kamen weitere Kompetenzbereiche von multitask wie Teilnehmer-Management, Reisemanagement und Hotel-Booking, Set Design und innovative Kommunikationslösungen zum Einsatz.

Weitere Informationen unter: www.multitask.de

 

Auszeichnungen in fünf Kategorien

Mit den Auszeichnungen des diesjährigen EVA Award würdigt das Forum Marketing-Event-Agenturen bereits zum 8. Mal herausragende Maßnahmen der Live-Kommunikation. Die interdisziplinäre Jury hatte über 74 Projekte zu entscheiden. Das Ziel ist die Prämierung von Kampagnen und Projekten, mit denen Marketingbotschaften besonders emotional und effizient umgesetzt wurden. Die Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation werden bewertet nach Ganzheitlichkeit der Konzeption, Kreativität, Effizienz und Zielgruppenerreichung. Weitere Kriterien sind die exzellenter Umsetzung, die Bereitschaft auch ungewöhnliche Wege zu gehen und ein effektives Kostenmanagement. Weitere Informationen unter www.eva-award.de