WORLD OF EVENTS 2005: 3. Freelancer-Forum

Viele Dienstleister setzen auf Freelancer. Sie sind kreativ, flexibel, innovativ und oft das Kapital einer erfolgreichen Agentur. Aber wo findet man die Besten? Auf der World of Events 2005 ist ihnen erneut ein eigenes Forum gewidmet. Die Bewerbungsfrist läuft!

Im dritten Jahr in Folge haben Freelancer aus der Eventbranche die Möglichkeit sich und ihre Leistungen auf der WORLD OF EVENTS vorzustellen. Zum ersten Mal wird dieses Forum in Zusammenarbeit mit berlinplaner.de organisiert. Realisiert wird es in der „Modulbox“, die hier zum ersten Mal eingesetzt wird.

modulbox feiert Weltpremiere

Die modulbox ist eine anspruchsvolle Alternative zu herkömmlichen Ausstellungsbauten und bietet in ihrem ersten Einsatz den räumlichen Rahmen für das Freelancer-Forum. Die modulbox entfaltet sich von einem kompakten Würfel zu einem flexiblen Ausstellungssystem. Das neuartige Konzept bietet sich als Ideenträger besonders auf Messe- und Eventeinsätzen an. Durch eine Vielzahl gestalterischer und technischer Bausteine entstehen umfangreiche Nutzungsmöglichkeiten. Ob im Außen- oder Innenbereich – den Variationen sind keine Grenzen gesetzt. Die modulbox und das Freelancer-Forum sind zu erleben vom 12. bis 13. Januar 2005 auf der WORLD OF EVENTS in Halle 4.

Wer sich als Freelancer für das Forum bewerben und damit gleichzeitig Bestandteil der Weltpremiere der modulbox sein möchte, sollte sich allerdings beeilen: Die Plätze sind begrenzt. Die Bewerbungsunterlagen können ab sofort angefordert werden unter: freelancerforum@berlinplaner.de.

Weitere Informationen zur modulbox finden Sie unter www.modulbox.de

Kontakt

CC Corporate Communications GmbH
www.worldofevents.de