face to face mit dem 6. Deutschen Eventtag 2004

Get into the flow! Der 6. Deutscher Eventtag 2004 mit face to face als ausführende Agentur.

Alle planerischen und organisatorischen Fäden des wichtigsten Branchen-Events liefen bei face to face zusammen. Das mutige Veranstaltungskonzept ging auf und zum Schluss gab es eine Party für über tausend Besucher.

Get into the flow. So lautete das Motto des 6. Deutschen Eventtags. Ein Branchenhighlight ganz ohne Frage. Nicht nur die namhaften Referenten, alle miteinander Spezialisten auf ihrem Gebiet, gaben der Veranstaltung Gewicht. Dazu trug vor allem ein neuartiges und mutiges Veranstaltungskonzept bei, welches in diesem Jahr erstmals die Agentur face to face aus Köln konzipierte, organisierte und durchführte.

“Wir wollten im Namen der Live-Kommunikationsbranche ein Zeichen setzen. Jahreskongresse von Fachgesellschaften beschäftigen sich meist mit Standardthemen. Das Publikum geht dann nach Hause und fragt sich, ob wirklich etwas Neues dabei war. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr eines konkreten Themas angenommen, das vorher noch nicht in aller Ausführlichkeit diskutiert wurde, dem Flow„, so Dr. Gerd Wirtz, Mitglied des FME-Präsidiums und Geschäftsführer von face to face.

„Flow“ kommt aus der Motivationsforschung und wird in den letzten Jahren häufig in seiner Wirkung auf wirtschaftliche Prozesse diskutiert. Deshalb war dieses Thema herausragend genug für die face to face GmbH, um seine Wirkung auf die Unternehmenskommunikation im Rahmen des Branchentreffs zu thematisieren. „Und das unter den Argusaugen der Kollegen“, so Dr. Gerd Wirtz.

“We feel before we think!” (Daniel Goleman)

face to face realisiert emotionales Eventmarketing. Die Veranstaltungen sind so konzipiert, dass die Teilnehmer berührt und überrascht werden. Botschaften oder Produkteigenschaften werden erlebbar gemacht und beziehen die Teilnehmer in kreative Handlungen oder Interaktionen ein. Mit dieser Ansprache über alle Sinne verankert face to face GmbH Gelerntes in den Köpfen der Zielgruppe.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens