first class events bei den „weltweit besten Frisör

Die Agentur für Live Marketing organisierte für seinen langjährigen Kunden L’Oréal Professionnel eine zweitätige Fachtagung mit einer Abendveranstaltung für mehr als 1.600 Gäste.

Seit Jahren ist die „Vision“ das Event der Branche. Hier trifft sich die L´Oréal Familie, tauscht sich aus, feiert, informiert sich über aktuelle Trends, lernt Wissenswertes in Workshops und erlebt artistische Shows auf höchstem Niveau. In diesem Jahr gestaltete die FME Agentur first class events die Vision im neuen Format. Ein Riesen-Laufsteg mit einer Länge von 25 Metern und eine Bühne mit LED Elementen garantierte ein optimales Event-Erlebnis. Spezielle Communication- und Celebration-Zones unterstützten als ultimative Kommunikations-Plattform den Austausch untereinander. Im L´Oréal Fashion Café fanden Mode-Defilees statt und für gute Stimmung sorgten ein Live DJ und die legendäre L´Oréal Party. Im Mittelpunkt des Events standen jedoch wie in den Jahren zuvor vor allem kreative Frisurenshows, die neue Inspirationen geben und Lust machen, neue Wege zu gehen.

 

Zu Lebzeiten schon eine Legende – wer kann das schon von sich sagen? Einer, auf den dies unbestritten zutrifft, ist Trevor Sorbie. Am 01. November stand der Celebrity Stylist das erste Mal vor großem Publikum in Deutschland auf der Bühne stehen und bildete damit den kreativen Höhepunkt und fulminanten Abschluss der Vision 2005. In einer faszinierenden und inspirierenden Ein-Mann-Show stellte der legendäre und virtuose Celebrity Stylist Trevor Sorbie einmal mehr sein hochprofessionelles Können auf der Bühne unter Beweis. Wie kaum ein anderer steht der Name Trevor Sorbie heute für kreative Haarkunst, trendiges Styling und richtungsweisende Interpretationen neuester Trends. Neben kontinuierlichen Erwähnungen in renommierten Magazinen und Auftritten in TV-Shows erhielt er eine Auszeichnung nach der anderen – er gewann allein viermal den Titel „British Hairdresser of the Year“! Es war ein einmaliges und eindrucksvolles Event: Trevor Sorbie live on stage – und unvergessliches Erlebnis!

Außerdem zeigten die drei großen Privatschulen und nationalen Größen Kertu, Keller the school und trio hair & company während der Vision artistische Leistungen on Top-Niveau.

Eine virtueller Friseur Salon der Zukunft schaffte den Blick in die Zukunft des Friseursalons. Die Friseure von L’Oréal erlebten somit als erste was in Zukunft Trend sein wird. Bei L’Oréal werden somit nicht nur aktuelle Themen vorgestellt, sondern bereits heute gezeigt was in Zukunft Trend sein wird. Somit sind die Friseure von L’Oréal ihrer Konkurrenz immer einen „Schnitt“ voraus.

first class events hatte die Gesamtorganisation dieser Veranstaltung übernommen und war neben der Ablaufregie, Ausstattung der gesamten Eventfläche von 10.000 qm, auch für die mehr als 100 Models verantwortlich gewesen.

Eine eigens am Vortag der Fachtagung organisierte Pre Party im trendigem Berliner Sage Club bot den perfekten Rahmen für emotionalen Einstieg in die zweitätige Veranstaltung.

L’Oréal ist bereits seit 2000 Kunde der Agentur für Live-Marketing. Ein Zeichen für hohe Kundenzufriedenheit.

Das die Agentur Erfahrung im Bereich Fashion & Hair dressing Shows besitzt, hat die Agentur bereits im Juli 2003 mit der „Coral Fashion Show“ am Brandenburger Tor in Berlin gezeigt. Bei dieser Veranstaltung ist der Laufsteg sogar 400 m lang gewesen und 200 Models zeigten nationale und internationale Haut Couture.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens