EVA 2004: max.sense erhält Silber

Die Live-Marketing-Agentur max.sense ist gestern Abend mit dem silbernen Event Award (EVA) 2004 in der Kategorie Exhibition Event für die Audi Sportnight ausgezeichnet worden.

Das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) prämiert mit dem Oskar der Eventbranche Veranstaltungen, die sich durch eine kreative Idee, ein intelligentes Konzept, die strategische Verknüpfung mit anderen Marketing-Maßnahmen, eine exzellente Umsetzung, die Bereitschaft, auch ungewöhnliche Wege zu gehen, und nicht zuletzt effektives Kostenmanagement hervorheben.

 

Die Audi Sportnight stellte den passenden Rahmen für die Weltpremiere des Audi Le Mans quattro am Vorabend der IAA 2003 in Frankfurt am Main dar – die Vorstellung der Konzeptstudie eines Supersportwagens mit neuster Technik und innovativem Design. max.sense unterstrich die Einzigartigkeit des Audi-Highlights mit einer Live-Marketing-Veranstaltung, zu der trotz vieler Wettbewerbsevents über 600 Pressevertreter erschienen. Ein Rückblick auf 70 Jahre erfolgreichen Rennsport und ein Ausblick auf zukünftige Audi-Modelle stellten die Sportlichkeit, hohe Qualität sowie fortschrittliche Produkt- und Unternehmensphilosophie der Marke in den Vordergrund und machten diese für das Publikum erlebbar. „Vorsprung durch Technik“ symbolisierte auch die von der Agentur gewählte Kulisse: eine an Le Mans angelehnte Rennstrecke, für die eine öffentliche Durchfahrtsstraße hinter der Frankfurter Messe gesperrt wurde.